Aktuell

Eine Auswahl von Leistungen in 2018 & 2019…

Sachsen-Anhalt Tourismus

Für die IMG Sachsen-Anhalt mbH führe ich seit 2018 eine langfristige Crossmediale Kampagne in den Niederlanden durch, mit dem Ziel, mehr Bekanntheit zu generieren für das Land Sachsen-Anhalt als attraktives Reiseland und damit die Besucherzahlen aus den Niederlanden zu erhöhen. Eingesetzt werden Online Maßnahmen, Print Maßnahmen und Presse/PR-Tätigkeiten. Bereits besuchten verschiedene Journalisten von Zeitungen und Zeitschriften, wie Telegraaf, Wandel Magazine und FietsActief Magazine, das Bundesland und auch Blogger, wie Vadersopreis, ilovekamperen und Travelvalley sind begeistert von der Vielfalt von Sachsen-Anhalt. In Kooperation mit Route.nl wurde eine Inspirationsseite über Sachsen-Anhalt erstellt.

Bochumer Weihnachtsmarkt

Der Bochumer Weihnachtsmarkt wollte mehr Besucher aus den Niederlanden willkommen heißen. Um den Bochumer Weihnachtsmarkt ausführlich in den Niederlanden zu bewerben, sind verschiedene Massnahmen durchgeführt worden. Zwei Pressereisen wurden organisiert (Telegraaf und Travelvalley.nl), ein Gewinnspiel erschien 6 mal in der „Limburger“ und auch wurde eine Kooperation mit unter anderem Cityzapper und ISGeschiedenis vereinbart.

Teutoburger Wald Tourismus

Der Teutoburger Wald ist eine attraktive Urlaubsregion, die viele Niederländer zieht, vor allem Wanderer und Radfahrer. Für den Teutoburger Wald Tourismus e.V. hat Holland Mind mehrere on- und offline Projekte durchgeführt, ein gutes Beipsiel davon ist die Zusammenarbeit mit Wandel.nl. Auch wurde die Niederländische Internetseite aktualisiert und werden regelmäßig Pressemitteilungen an verschiedenen Niederländischen (Online) Magazinen und Zeitungen verschickt.

Naturpark Teutoburgerwald/Eggegebirge

Ein neues Projekt des Naturparks Teutoburgerwald/Eggegebirge heißt „KinderErlebniswelt Natur“. Im Rahmen des Projektes ist eine App für Kinder und Familien entwickelt, womit Kindern und Ihren Familien eine interaktive Route durch die Natur des Naturparks genießen können. Weil die App zweisprachig sein sollte, hat Holland Mind diese App ins Niederländische übersetzt.

Stadt Sendenhorst

Auch kleine Übersetzungen und kleine Aufträgen gehören zu den Dienstleistungen. Kurze Texte können eine große Bedeutung haben wie zum Beispiel hier bei dem Wegweiser oder in einem Flyer oder Landingpage mit vielen Bilder. Ein Vorteil für den Kunden sind die relativ geringe Kosten

Hotel Westerkamp Osnabrück

Das Hotel Westerkamp in der Friedenstadt Osnabrück möchte gerne noch mehr niederländische Gäste begrüßen und wollte Ihre Pauschalangeboten auf einer niederländischen Buchungsseite platziert haben. Mit Hilfe von Holland Mind präsentiert sich jetzt das Hotel auf der niederländischen Seite arrangementenweb.nl.

Karlsruhe

Die Fahrradstadt möchte den Bekanntheitsgrad unter den aktiven Niederländern erhöhen. Karlsruhe wird von Niederländern oft als Stop-Over-Stadt besucht, aber die Stadt ist sicherlich eine attraktive Bestimmung für Rad- und Kulturinteressierten. Holland Mind hat eine crossmediale Kampagne (Print und Online) ausgeführt um die Niederländer zu inspirieren, Karlsruhe für längere Zeit zu besuchen.

Elberadweg

Der Elberadweg mochte den Trafik zur Homepage www.fietsen-elbe.de erhöhen und mehr niederländische Gäste willkommen heißen. Für den Elberadweg hat Holland Mind eine Online Kampagne ausgeführt und die niederländische Internetseite aktualisiert.