Referenzen

Tobias Valentien - Marketing, Finanzen, Marktforschung. Teutoburger Wald Tourismus / OWL GmbH

„Wir haben mit Holland Mind, namentlich mit Marieke van Gelder, bei Print- und Online Projekten wiederholt gut und erfolgreich gearbeitet. Die Zusammenarbeit war individuell, flexibel und unkompliziert.“

Daniel Kuke - Marketingleiter, Rila. Die Genussentdecker

„Seit der Zusammenarbeit mit Frau van Gelder, Holland Mind, konnten wir die Bekanntheit unseres Wohnmobil-Stellplatzes Hollenmühle in Stemwede erfolgreich ausbauen. Die jährlichen Präsentation en auf Messen in deutsch-niederländischen Regionen sowie organisierte Pressereisen werden von ihr professionell durchgeführt. Durch ihr kreatives Engagement haben wir schon viele neue Gäste begrüßen dürfen…”

Mandy Krebs - Koordinatorin Elberadweg Süd

„Frau van Gelder hat für uns eine Kampagne durchgeführt, mit dem Ziel, den Traffic auf unserer Website www.fietsen-elbe.nl zu erhöhen und den Elberadweg online besser in den Niederlanden zu platzieren. Durch ihre kompetente Arbeit ist die Nachfrage an der Route gestiegen…”

Herbert Hoffmann M.A. - Geschäftsführer Touristikzentrale Paderborner Land e.V.

„Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren sehr erfolgreich mit Frau van Gelder zusammen. Dabei sind wir begeistert von der professionellen und akkuraten Arbeitsweise bei der Übersetzung unseres touristischen Prospektmaterials und unserer Websitentexte. Frau van Gelder übersetzt die Texte nicht einfach, sondern sorgt dafür, dass die touristischen Inhalte bei den niederländischen Gästen ankommen…”