Aktuell

Eine Auswahl von Leistungen in 2018…

Teutoburger Wald Tourismus

Der Teutoburger Wald ist eine attraktive Urlaubsregion, der schon viele Niederländer zieht, vor allem Wanderer und Radfahrer. Für den Teutoburger Wald Tourismus e.V. hat Holland Mind mehrere Rad- und Wanderbroschüren übersetzt in die niederländische Sprache, die unter anderem auf Reisemessen verteilt werden. Auch ist Anfang des Jahres eine Pressemitteilung versandt worden an verschiedenen Niederländischen (Online) Magazinen

Naturpark Teutoburgerwald/Eggegebirge

Ein neues Projekt des Naturparks Teutoburgerwald/Eggegebirge heißt „KinderErlebniswelt Natur“. Im Rahmen des Projektes ist eine App für Kinder und Familien entwickelt, womit Kindern und Ihren Familien eine interaktive Route durch die Natur des Naturparks genießen können. Weil die App zweisprachig sein sollte, hat Holland Mind diese App ins Niederländische übersetzt.

Stadt Sendenhorst

Auch kleine Übersetzungen und kleine Aufträgen gehören zu den Dienstleistungen. Kurze Texte können eine große Bedeutung haben wie zum Beispiel hier bei dem Wegweiser oder in einem Flyer oder Landingpage mit vielen Bilder. Ein Vorteil für den Kunden sind die relativ geringe Kosten

Hotel Westerkamp Osnabrück

Das Hotel Westerkamp in der Friedenstadt Osnabrück möchte gerne noch mehr niederländische Gäste begrüßen und wollte Ihre Pauschalangeboten auf einer niederländischen Buchungsseite platziert haben. Mit Hilfe von Holland Mind präsentiert sich jetzt das Hotel auf der niederländischen Seite arrangementenweb.nl.

Karlsruhe

Die Fahrradstadt möchte den Bekanntheitsgrad unter den aktiven Niederländern erhöhen. Karlsruhe wird von Niederländern oft als Stop-Over-Stadt besucht, aber die Stadt ist sicherlich eine attraktive Bestimmung für Rad- und Kulturinteressierten. Holland Mind hat eine crossmediale Kampagne (Print und Online) ausgeführt um die Niederländer zu inspirieren, Karlsruhe für längere Zeit zu besuchen.

Elberadweg

Der Elberadweg mochte den Trafik zur Homepage www.fietsen-elbe.de erhöhen und mehr niederländische Gäste willkommen heißen. Für den Elberadweg hat Holland Mind eine Online Kampagne ausgeführt und die niederländische Internetseite aktualisiert.